schliessen X

  

ÜBER UNS

Die Vereinigte Skischule Oberwiesenthal, ist heute die einzige Profi Schule in Oberwiesenthal mit der Kids on snow Lizenz des Deutschen Skilehrerverbandes e.V.

Wohl einmalig im Erzgebirge ist das ca. 6000 qm große Einsteiger- und Kinderskigelände der Vereinigten Skischule Oberwiesenthal mit 6 Zauberteppichen, auch Wunderförderbänder genannt, Beschneiungsanlage, Skikarussell, Flutlicht und großer Besucherterrasse. Durch die ansteigenden Längen der 6 Zauberteppiche und ein ausgefeiltes Kursprogramm, wird schon den ganz Kleinen in Fichtelchen's Kinderland der Lernerfolg mit Spaß und ohne mühseligem Kraxeln garantiert.

Getreu dem Motto von heute: Skilaufen lernen - leicht, schnell und sicher bietet die Vereinigte Skischule Oberwiesenthal optimale Voraussetzungen für einen raschen Lernerfolg.


Auf Wiedersehen im Winter 2018/2019

Eine lange, arbeitsreiche,  aber auch schöne Wintersaison, geht für uns heute zu Ende. Skischulbüro & Verleihcenter sind ab dem 29.03.2018 geschlossen.

Schon heute bereiten wir uns auf den nächsten Winter vor und würden uns freuen, Sie wieder am Fichtelberg und in unserer Vereinigten Skischule begrüßen zu können!

WIR SAGEN DANKE UND AUF WIEDERSEHEN IM WINTER 2018/2019!

Ski Heil
Katja & Michael Süß
und das Team der Schneesportlehrer (innen) der Vereinigten Skischule Oberwiesenthal



nach oben
Deutscher Skilehrerverband
Gütesiegel 2017 - 2018
Kids on Snow

VEREINIGTE SKISCHULE OBERWIESENTHAL
Vierenstraße 10 a
09484 Kurort Oberwiesenthal

Vereinigte Skischule Oberwiesenthal 037348 8619

Informationen
WebCams Oberwiesenthal
Wetter
Impressionen Skischule Oberwiesenthal
Videos Skischule Oberwiesenthal
Ihre Meinung