schliessen X

  

PROJEKTWOCHEN

Beste Voraussetzungen für Ihr Winterlager

Wohl einmalig im Erzgebirge ist das, ca. 6000 qm große, zentral im Ort gelegene, gesicherte Einsteigerskigelände mit Beschneiungsanlage, Skikarussell, Flutlicht und speziellen, vom DSLV empfohlenen, Easy fun park Elementen.

Durch die ansteigenden Längen der 6 Zauberteppiche, wird Einsteigern aller Altersstufen der Lernerfolg mit Spaß und ohne mühseligem „Kraxeln“ garantiert!

Anmeldung & Verwaltung Projektwochen

Sicherheit
wird bei uns großgeschrieben. Alle Schüler erhalten einen Sicherheitsskihelm. Damit erfüllen wir die Vorgabe der Sächsischen Bildungsagentur!!


PROJEKTWOCHEN

Neben dem Schulenprojekt Easy skiing II führen wir seit vielen Jahren Projektwochen für Schulen durch. Sie haben die Möglichkeit bei uns maßgeschneiderte Komplettpakete inklusive Übernachtung/Vollpension oder einzelne Bausteine wie Ausleihe, Kurs, Mittagessen, Skipass oder Rahmenprogramm zu buchen.

Unser Angebot orientiert sich an Ihrem Budget!

skischule

Auf Wiedersehen im Winter 2018/2019

Eine lange, arbeitsreiche,  aber auch schöne Wintersaison, geht für uns heute zu Ende. Skischulbüro & Verleihcenter sind ab dem 29.03.2018 geschlossen.

Schon heute bereiten wir uns auf den nächsten Winter vor und würden uns freuen, Sie wieder am Fichtelberg und in unserer Vereinigten Skischule begrüßen zu können!

WIR SAGEN DANKE UND AUF WIEDERSEHEN IM WINTER 2018/2019!

Ski Heil
Katja & Michael Süß
und das Team der Schneesportlehrer (innen) der Vereinigten Skischule Oberwiesenthal



nach oben
Deutscher Skilehrerverband
Gütesiegel 2017 - 2018
Kids on Snow

VEREINIGTE SKISCHULE OBERWIESENTHAL
Vierenstraße 10 a
09484 Kurort Oberwiesenthal

Vereinigte Skischule Oberwiesenthal 037348 8619

Informationen
WebCams Oberwiesenthal
Wetter
Impressionen Skischule Oberwiesenthal
Videos Skischule Oberwiesenthal
Ihre Meinung